Startseite
  Archiv
  Ungesagte Worte
  Himmelsbögen
  I would walk...
  Träume
  Flaschenpost
  Worte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Chaotenzentrale - Deine Punk-Community aus dem Hause Nix Gut


http://myblog.de/schiffbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du hast verloren!! - Ich bin nicht mehr dein Kind!!
4.4.06 21:53


I can see you clearly now
You open up your eyes
And I fall right into your soul
Nothing is between us now
I can't believe it's true
So I fall, I really fall for you

And it seems to be just true
To write a love song about you
And I fall for you, I fall into your eyes
And it seems that you can be
All a slave needs to feel free
Cause I'm going home
And home's right in your arms
And I'll be in your arms tonight

I can feel your gentle touch
Though I'm far away
But I'll be in your arms
So take me where I wanna be
And never let it go
Come to me and see what I can see

And it seems to be just true…

And I know that you're gone
How can I carry on without you I am lost
And I know that you're gone
How can I carry on without you I am lost
And I know that you're gone
How can I carry on without you
Fiddlers Green - Lullaby



Es gibt jetzt, nach gerade mal knapp einem Monat schon zu viel, was mich an dich erinnert und so immer wieder dazu führt, dass ich dich gottverdammt vermisse. Eigentlich, vermiss ich dich die ganze Zeit. Es ist, als ob ich nach jahrelanger Suche endlich das fehlende Puzzle-Stück gefunden hätte. Als ob nach jahrelangem atmen durch künstliche Lungen, die eigenen zum ersten Mal wieder selbst einen Atemzug tun könnten.
- Es ist beeindruckend. Wie du mich kennst. Wie du vertraut bist. Wie du meins bist. Und mit welcher erleichternder Selbstverständlichkeit du mich aufnimmst. Ich liebe dich!
18.4.06 21:35


Es liest mich! o.o Oh mein Gott es liest mich!! Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo es mich liest... Ich habe eine Vermutung, aber... Naja... ^^ Hey ho Meinz!!!

Gerade eben von Konzert wiedergekommen. D-Fame und Manson Arms. Sehr toll!!! Jule hat blaues Auge und blauen Fleck. Juri blaue Flecken und Laura et moi nichts. *grins* Coolen Punk getroffen. Hat Mega-Iro. Will auch! Grad Käse-Brot gegessen, das aus unerfindlichen Gründen nach Senf geschmeckt hat. Abartig. Jetzt Zoopaloola am verlieren. Trotzdem witzig
Morgen wird Facharbeit vollendet, Oma besucht, Donut zu Jule gebracht und Zimmer eingepackt... Will nicht hier raus... Heute seltsamen Anruf von Mam bekommen... Die Frau macht mich kirre....
Apropos Frau: BRINGT MICH ZU MEINER FRAU!!!!!!!! Vermiss dich. Verdammisch sehr sogar. Kann gar nicht mehr einschlafen ohne dich. Abfuck... *seufz* Samstag wieder... So lange hin... Und nur ein Abend... *doppelseufz* Man ey... Nach der langen Suche will ich auch was von dir haben ;_; Damn it... Gnaaaa.... Grad voll down.... Ess jetzt Donut, gewinn gegens Kleine und dann Heia. Morgen wird n Scheiß-Tag... Nacht.
20.4.06 01:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung