Startseite
  Archiv
  Ungesagte Worte
  Himmelsbögen
  I would walk...
  Träume
  Flaschenpost
  Worte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Chaotenzentrale - Deine Punk-Community aus dem Hause Nix Gut


http://myblog.de/schiffbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hate you, fuck you, leave me alone...

Wieder da. Mehr oder weniger. Die Woche Monschau war toll. Aber ziemlich anstrengend. Eindeutig zu viele Berge da. Aber geile Aussichten! Und tolle Burg mit tollen abgelegenen Türmen (*hrhr* )… *g* Doch ja, war lustig. Unds Blonde spielt so toll Gitarre!! <3 Nja, sonst noch so viele Dinge da getan. Aber kein Lust zu erzählen. Fragt halt nach, oder so…

Dann Woche bei Moinz gewesen. Sehr toll! *anplusch* Töpperabend mit noch Vero und den anderen vons Flausch und so. Mag Töpperabende. Vor allem die, mit Allehool ("Kein Alkohooooool ist aaaauuch keine Lööööösuuuuuung!!!" *verozugröhl*) und schönem Wetter und so. Vero Pkmn-Karten infiziert ^^ (ÜSCH HAB EIN GLURAK!!!! *muahaha*) Sehr viel gespielt. Und geredet. Also Flausch und Vero. Ich gelesen. Sehr sehr viel. Lang nicht mehr. Festgestellt, bin in mancher Hinsicht doch Multi-Tasking-Fähig. Kann lesen und nachdenken. Doof. Sehr doof. *seufz* Will jemand Köpfe tauschen?!

Heute von Moinz zurückgekommen. *megaseufz* Wär so gerne noch geblieben. Scheiß Vernunft. Hab eben ihrs Blog gelesen. Würd am liebsten gleich wieder hinfahren. Vermiss dich jetzt schon ;_; Und hab schlechtes Gewissen, dass ich nich noch mit ins Kino gekommen bin. q.q  Aber *tieflufthol* Der Vernunft obliegt ab Heute die Führung. Und außerdem wollt sie Zeit für sich. … Ich muss noch mitm Bruder reden. Immernoch. Und lernen. Mathe und son Scheiß. Wundersamerweise tauchte das Bedürfnis auf ein gutes Abi zu kriegen. Könnt ich mich für hassen. Muss sehr dringend reden. Mit Krümel oder so. Krümel, wenn du das liest, mach dich drauf gefasst, sehr sehr lieb zu mir sein zu müssen!! *warn* Weiß nicht, wie ich drüber reden soll. Aber ich muss, sonst platz ich irgendwann. Sehr zum kotzen. Dieses Gefühl hatte ich schon mal, sehr lange. Und ich hasse es. Hasse mich dafür. Will nicht, dass es wieder so wie früher wird. Hab Angst davor. Irgendwie… Jaja, ich weiß… "Vertrau dir selbst!" … "Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben!" … Blabla!!! Mit den Sprüchen hab ich selber um mich geworfen. Lange. Und Leben gerettet. Und zerstört. Und was weiß ich nicht noch alles. Aber ich will gottverdammt nicht, dass alles wieder so wird wie damals! Ich bin glücklich im Moment! Zumindest verdammt glücklich. Klar, irgendwas könnte immer besser sein. Und irgendeinen Grund gibt es immer, dass man sich scheiße fühlt. Aber ich mein, so insgesamt, so überhaupt, alles in allem - bin ich verdammt gut dran im Moment. Und trotzdem irgendwie…

By the way:

Was ich da gemacht habe?

Wut abgelassen. Wut, Hass und Enttäuschung. Trauer, Selbsthass, einfach alles, was nicht mehr in mich reingepasst hast. Wie alle anderen auch. Obwohl… Irgendwann ging es mal um was anderes als das… Aber egal. Mein Problem ist nur, ich weiß nicht mehr, wann das war… Kann vor einem Jahr gewesen sein, oder zwei, oder noch länger… Wahrscheinlich aber letztes oder vorletztes Jahr. … Glaub ich ><" Im übrigen, du hast zweimal gefragt. Im Grunde wusstest du die Antwort schon, oder? *g*

Mhm… Was noch?

Hab heute ne alte Fritz-Card im Keller gefunden. In der Theorie auch für WinXP geeignet. In der Praxis findet der keinen Treiber… --" Kann sich aber also nur noch um Tage handeln, dann hab ich wieder Netz im Zimmer. Mei, wat wär dat schoi! =)

Tjo, mehr fällt mir nicht ein. Falls ich was verpasst oder vergessen haben sollte, lasst es mich wissen. Ich bin hier. Und hab Zeit. Glaub ich.

Wahnsinns-Status: Stay by my side, and help me trough the night. The winds blowing cold…

Grün-Update: Vorgang abgeschlossen. Soldat gesund heimgekehrt. Ehrenhaften Gegner geschlagen. Respekt.

9.7.06 19:33


Life is a bittersweet symphony

Scheiß Stimmung grad. Keine Ahnung wieso. Hätte die Geschichte heute nicht anfangen sollen. Zumindest nicht weiterdenken. Ich weiß ja jetzt schon, wie sie ausgehen wird. Auch wenn sie sich jetzt schon selbstständig gemacht hat. Gibt gar keine andere Möglichkeit.

Hasse das, wenn Dinge nur noch einen Ausweg haben. Geht mir oft so. Das ich mich selbst verfahre. In eine Sackgasse manövriere.

Scheiße... Kein Bock zu schreiben. Nicht hier. Nicht so. Selbstcrashkurs auf Autopilot. Damn it.

Hätte bitte gerne eine neue Welt. Oder zumindest ein neues Ich. Wieso kann Leben nicht einfach sein?!

10.7.06 23:59


I wear my sunglasses at night... ^^

Grad SchnuffSchnuff sicher zu Hause abgeliefert ^^ Meine Gott Frau, du verträgst aber auch wirklich gar nichts mehr oo" Bisschen aus der Übung geraten, hm? XD Aber dafür hast ja mich *muahaha* Aber Abend war lustig. Richtig old school Park-Chill-Saufen XD Jaja... Das waren noch Zeiten

Ich muss Morgen früh aufstehen q.q Und bin selber Schuld >< Wieso ist eigentlich niemand mehr on?! Ich könnte eigentlich direkt wach bleiben... *grummel* Mir is nich spielen... --" Oder schreiben...

Obwohl... Ich glaub ich werd gerade müde *drop* Flaaaaaauuuuusch! Wo bist du?! Mag dich pöcken q.q Und abschlabbern! q.q Und... Naja... Irgendwie is mir nach, dir Enten auffe Backe zu malen... o.o Vergib mir o,o

Ich fühle mich begrabbelt *para* Überall! Dämliche Ameisen >< WA!! Wisst ihr was?! Voll lustig ^^ Eben, als wir da so im Park rumsaßen annem Enten-Tümpel-Teich, sind da doch tatsächlich um 1 Uhr nachts Menschen baden gegangen! *schauder* In so viel flüssiger Entschenscheiße... Habs noch versucht ihnen zu sagen, aber die haben uns erst beachtet, als sie gesehen haben, dass wir Shisha haben *drop* "Die haben da ne Shisha! Haben die da ne Shisha? Habt ihr da ne Shisha?!" "Aye...." (Geplansche in unsere Richtung) "Aber ihr kriegt nichts! oo"" "Was habtan da...?" "Rose. Schmeckt aber nicht! Is voll eklig. Schmeckt nach Seife!" "Na dann..." (Paddeln entfernt sich) Ich mocht die gerne ^^" Und ich mag sie... Harrie, Bruno und Gertrud nennen ^^" Und es sind meine!! òó Jawohl! Wenn mir schon in Monschau meine Haustiere weggelaufen sind... *theatralisch schnief*

... Ich hab Langeweile... Irgendwie nichts los um diese Uhrzeit... BANAUSEN!!! Allesamt!! >< Die Nacht ist doch das schönste am Tag! Auch wenn man den Mond nicht sieht... óò Mag Mond... Mondus und Soleila... Irgendwie hab ichs mit dramatischen Geschwister-Liebesgeschichten oo" Ob ich irgendwelche versteckten Komplexe hab?! ... Na wenn schon... Die hab ich eh schon *drop* *krümel wink* Meine Lieblings-Psychotante ^^" Hab dür lüb Kleine! <3 ... Liest du überhaupt meinen Blog?? ><

Oh guck ma! Es ist schon halb vier ^^ Ich schreib schon seit 20 Minuten den Scheiß hier... oo" Ich brauch Hobbies... Oder mein Flausch ~.~ Flausch ist Hobbie ^^ Und Droge. o.o Bööööööööse Droge! òó Lüüüüüüüüübe Droge! <3 Meine Frau! ^^  

Apropos Frau:

GNAAAAAAAAAAAAAA!!! Quitschie!! Warum tust du mir das an?! Warum schreibst du mir solche Postkarten?! *dahin sterb* "Sitze hier gemütlich in einem Hotel am Strand und es gewittert gerade ein bisschen" Also weißt du Cousinchen, manchmal könnt ich dich hassen... *rummurr* Naja... Fast... XP

Zurück zu meiner Frau:

Flausch, ich liebe dich! Jawohl ja. Jeden Tag aufs neue. Und... Du bist so perfekt. oO" Du bist so... Ich will mit dir zusammen sein. Jaha. Ganz ganz lange. Jawohl ja. Am besten bis... so... öhm... immer?! ^^ Maaaaaaag dich ganz arg doll gerne leiden XD Sogar, wenn du so komische Musik hörst. óò *sorgen mach* Morgen bin ich bei dir, und dann kannst du mir alles erzählen, ja? óò Wird schon wieder alles gut! Ich lass dich auch Pokémon gewinnen! Und bring dir Schokolade mit! Die leckere! Und Back-Opladen! Und Nudeln! Und Erdbeerwein! Und... Aber bitte hör mit dieser Musik auf! oo" Zumindest mit Melanie C o.o"" Bitte! Ich mach mir sonst ganz arg Sorgen!! óò

Viertel vor vier. Immernoch keiner on. Müdeigkeit verflogen. Ihr seid Abknicker...

Ah! Tollen Link von Flausch bekommen <3 MEIN Link! XD  http://www.kawaiinot.com

XD

Und für Flausch: <3

   

 

So... Wenn keiner mit mir reden will... Und ich sonst nichts zu tun hab... Könnt noch was weiterschreiben nachher. Aber will das überhaupt jemand lesen? Die dämliche Geschichte hat sich übrigens verdammt selbstständig gemacht oo" Wie kommt der Typ dazu, so eine Scheiße zu labern?! --" Ok, stammt teilweilse noch aus ner alten Geschichte, die irgendwie verschollen ist. Aber da wars der selbe Typ *drop* Quasi nur Neuauflage mit Inhalt und so... Also, will das einer lesen? Sonst nehm ichs wieder raus ^^ (Komm mir doof vor, hier Geschichten reinzustellen, die keiner lesen will und ignoriert werden... oo"

Ich glaub, ich geh jetzt schlafen... 6 Stunden sind doch besser als gar nichts ^^ Gespannt, wies SchnuffSchnuff Morgen geht *fg* (Wie findest du im übrigen deinen neuen Namen?! *sfg*)

Den hab ich grad gefunden XD *weggröhl* Der is ja geil XD 

*wegschmeiß* Oh Flausch, ich danke dir!! Die sind ja alle so geil XD

So nu aber. Ich bin Heia ^^ Wünsch euch allen eine gar wundervolle Nacht! ^^ (Ihr Pottsäue ihr, lasst mich hier ganz allein... ><

*salutier*

Euer Lieblingscaptain ^^ 

12.7.06 03:59


Mir ist laaaaaangweilig, so laaaaangweilig, schrecklich laaaaangweilig.....

Gnak... Flausch schläft noch. Glaub ich. Zumindest hats eben noch geschlaft. oo" Ich kann aba nich mehr schlafen und mir is verdammt langweilig. Und ich hab Hunger, is aber nix tolles zum Essen da. Und mirs warm, wobeis im Moment geht... Und ich wollt eben weiterschreiben, aber mir fällt nix ein. Und mir is langweilig. Jawoll. *rumnöl*

GNAAAAA Flausch, wach endlich auf und mach mir was zu essen!! ><

...

XD

 

... 

 

*kopfkraul mit kopfkraulmachine*

 

... 

 

Ach man... Alle doof....

 

... 

 

*papierflieger bau*

 

...

 

*gääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn*

 

...

 

*lari weiternerv* *hrhr*

 

AH!! Blues-Brother Musik!!! oo" *sabba*

 

Duane Eddy, dies ist eine offizielle Liebeserklärung. Bitte heirate mich! Deine Musik ist einfach nur göttlich!!

 

*sonnenbrille auspack* *hut überschmeiß* Yay! XD

 

... Mhm... Stell grad fest... Is glaub ich gar nich ausm Film, das Lied... Kenn ich aber trotzdem un is enorm cool..:!!!  

 

...

 

*wieder langeweile*

 

...

 

 

*nach Flausch guggen geh*

*drop* Es is weg! oo" Mein Flausch is verschwunden!! *panik*

 

...

 

Oh... es duscht XD

 

*lol* 

 

üüüüüsch geh dann ma wieda...

 

Toller Eintrag --" 

19.7.06 11:02


Ich bin verloren...

Grad auf der Suche nach der Nova-Page. Die ollen Säcke haben die nach der Trennung anscheinend gelöscht... Will die Musik hören. Jetzt. Sofort. Aber hab die CD verschenkt. Glaub ich. Hab nur noch die Remixe. Will aber die Original. Will Texte. KRÜMEL!!! Gib mir Nova-CD!!! *anfleh*

*theatralisch seufz* Ich bin ja so ein armes Tierchen... Muss gleich in ein vollkommen leeres Bett. Nich gut. Nach vier, fast fünf Wochen Flausch in Anwesenheit ists ja schon seltsam vorm PC zu sitzen ohne gekrault zu werden. Oder ohne tapsende Schritte oder so. Ich weiß ich weiß, ich sollte mich nicht beschweren. Habe gar keinen Grund dazu und so. Gibt Menschen, die wohnen weiter auseinander, sehen sich seltener oder haben erst gar keinen anderen Menschen zum lieben. *nochmal seufz* Eigentlich sollte ich mich über die Zeit freuen, die wir hatten und Flausch die Daumen drücken bei Wohnungssuche. Sieh das Positive! ... - Eigentlich. Aber da ist dieses kleine fiese Stimmchen in Kopf, Bauch und Herz, dass die ganze Zeit kreischt und schreit und brüllt und zetert: "TAAAAAAAJAAAAAA!!!! Gebt mir mein Flausch wieder!!!! HIIIIIILLLLFEEEE!!!!" Ich bin doch eh schon ein Aufmerksamkeits-Junkie. Ich bin ein armes, hilfloses kleines Tierchen, dass nach seinem Frauchen schreit und grad mal ne Flasche Wasser von Muddern bekommt. "Hier trink. Du hast bestimmt wieder zu wenig getrunken. Ist auch gegen Übelkeit". Blabla... Ich brauch kein Wasser, ich brauch liebevolle Zuwendung, Streichel- und Krauleinheiten. Ich brauche meine Frau.  *seeeeeuuuufz* Mein Gott bin ich schlimm...

Also, letzte Tage/Wochen zusammengefasst:

Viel Flausch. (ach nee ^^) Viel unterwegs. Videoabende bei FayFay. Geburtstage feiern. Fluch der Karibik Premiere (sooooooooo geil!!! ^^ Ok, das Ende ist etwas... Naja... übertrieben. Und ich will ja nicht spoilern, aber: Will is geaharscht!! ^^). Ziemlich kurze Nächte *drop* (Wieso macht die scheiß Tiefgarage nachts auch zu?! Mein ganzes schönes letztes Geld fürs dämliche Taxi ausgegeben. Und trotzdem nur ne Stunde geschlafen, maximal (trotzdem gelohnt *g*). Und dann Auto abholen. *tot*) Und Animagic. Ani war sehr toll. Sehr viele kuriose, aber auch tolle Gestalten. Zwei Filme an zwei Tagen. Mittelprächtige Ausbeute. Hab mich aber auch nich immer getraut zu fragen, ob ich Foto machen darf ^^" Heute dann Schild von Flausch bekommen: "Schüchterner Fotograf. Bei verzweifeltem Blick bitte posen!" (Uuuuuund ich sehe gerade, dass ich im Internet bin oo" *megadrop* http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=931219) Effekt war... Naja... nicht ganz wie gewünscht. Die Menschen waren zwar hellauf begeistert und wesentlich freundlicher, nahezu fürsorglich, haben aber angefangen Fotos von mir zu machen --"" (Genau DAS wollte ich die ganze Zeit vermeiden >< Insgesamt wars sehr lustig (*komischen Frauen wink, die bei uns saßen*), wenn Frauchen auch zu viel Aufmerksamkeit verteilt, statt mir zukommen hat lassen ^^" *allen Foto-von-MEINER-Ace-mach-Menschen Zunge rausstreck und Flausch umklammer* MOINZ!!! Jawohl!! *in Taja-Schoß zusammenroll*

Joo, und dann Heimfahrt. (q.q Flausch ick liebe dir und ick vermisse dir und ick werd immer an dich denken und...!!!! Und: Es waren wohl Digimon!! *hrhr* ) An Bahnhof zu Hause nochs Gnubbel-Tier getroffen *ärmsel* Liebe Kleine ^^ Halbe Stunde über seltsame Cos-Player im allgemeines und besonderen philodoofiert. Gelacht und auf nächstes Zug mit Gnubbel-Mannlein drin gewartet. Dann Hause gefahren. Wider tot. Ganz tot jetzt. Will nich ins leere Bett. Nein nein. Außerdem muss ich nächste Woche lernen. Und Auto in Werkstatt bringen (Auspuff putt *drop*). Heißt: Viel Geld bezahlen. q.q Und Morgen will Mam mit mir reden, wegen AOL Rechnung *murr* Und ich glaub, ich bin wirklich echt richtig tot... *vegetier* Werd jetzt Nova-Cd suchen, mich dann unter Decke verkriechen und leiden. Haustiere muss man pflegen! Die kann man nich lange allein lassen! *anmerk*

*wusel* 

29.7.06 22:13


*drop*

Ich hab Heißhunger auf n Pfirsich... *drooooooop*

 Obwohl ich eigentlich voll keinen Hunger hab. Eigentlich is mir sogar eher schlecht... Könnt an Essens- und Schlafmangel liegen... q.q Oder an Flausch-Mangel. *drauf rumreit* ^^

 

Toller neuer Link:

www.pirateandalien.com ^^

 

Irgendwas wollt ich noch sagen. Aber vergessen... q.q  

29.7.06 22:39


Lass mich dein Haustier sein...Dein ganz privates Tierchen...! ^^

Gnaaa... Heut war warm. Und Langweilig und unproduktiv. Vor allem unproduktiv. Hab den ganzen Tag Need for Speed Underground 2 und Sims gespielt. Bei NFSU 2 tolle neue Dinge frei gespielt. Neues Auto. Coooooooles Auto ^^ Unschlagbares Auto ^^ Und neuer Vetrag *yeaha* Und neue Strecken ^^ Schwere Strecken >< Und tolle neue Sims Cheats ^^ Beide Menschen haben jetzt Lebensziel erreicht *muhaha* Ab da wars langweilig XD

Mhm.... Dann weiter gelitten. CD gestern nicht gefunden. Krieg ich aber Morgen von Krümel. (ICK LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBE DIR!!!! *anbet*) Und ab Morgen geht lernen los. *seufz* So kein Bock... Aber was tut man nicht alles....

Großer Bruder wieder solo oo" Es wird echt Vollmond... Ich sags euch... Alle drehen durch...  Aber nun gut. Ich kann ihn verstehen. Ziemlich gut sogar. Und er tut mir leid. Der Junge soll auch mal Glück haben... *seufz* Na immerhin hat er sie nicht auch noch in den Chat geschleppt. Klingt gemein. egal. Finds seltsam, da so viele zu kennen. Also, richtig zu kennen.... Eeeegal.

Jo. Will zu Flausch. Jawohl. Immernoch *lol* Und wieder. *g* Innen schön kühlen Keller und Film gucken. *ggggggg*

Soa. Nachher guck ich allein Film. Im Fernseh. Im WOhnzimmer. Wahrscheinlich unter Kommentaren Mutterns --" "Das Leben nach dem Tod in Bankog" oder so. N Japaner (oder Chinese? Vergessen >< in Bankog, der immer wieder versucht sich umzubringen und dabei richtig viel Mist baut. Einmal hat er zwei Leichen da liegen und beim zweiten Mal stirbt die Schwester von ner Hure, um die er sich dann kümmern muss. Sie Mesie, er Buchhalter per Definition, wohnen fortan in einem Haushalt, ohne sich wirklich verständigen zu können. Soll ziemlich gut sein. Will sehen. Und Morgen kommt noch n guter Film. Aber schon wieder vergessen ^^"

Sooooooo... Fertig für Heut. Jawohl.

 

Der Captain 

30.7.06 21:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung