Startseite
  Archiv
  Ungesagte Worte
  Himmelsbögen
  I would walk...
  Träume
  Flaschenpost
  Worte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Chaotenzentrale - Deine Punk-Community aus dem Hause Nix Gut


http://myblog.de/schiffbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

*vornehm räusper*

Ich verkünde hiermit offiziell:

Ich bin arm.

Prozesskostenhilfe krieg ich nicht. Eltern verdienen zu viel Geld. Rainer weigert sich weiterhin, _irgendwas_ zu tun. Mhm... Dazu sag ich einfach nichts mehr, aye? Also, ab Gerichtsbescheid 1100€ in monatlichen Raten abbezaheln. Juchuh. Gewisse Menschen weigern sich, das Formular auszufüllen, weil sie ihr Bruttoeinkommen angeben müssen... Und ihren Grundbesitz. Scheiße nochmal, ich weiß auch so, dass er mir viel zu wenig Unterhalt zahlt!!

... Naja. PKH würd ich ja so oder so nicht kriegen... Aber auf Thorsten Raten Düsseldorfer Tabelle geschaut, ob er mir mehr zahlen muss, wenn ich studiere und nicht mehr zu Hause wohne. Muss er. Aus Neugierde geschaut, wie viel er an gezahltem Unterhalt gemessen, verdienen müsste. - Lachhaft. Er zahlt die 4. niedrigste Stufe! Muss nach Lebenswandel aber mindestens 10-13 zahlen, wahrscheinlich noch mehr. Das sind über 200€ mehr! Bin echt am überlegen den Scheißkerl auf meinen Unterhalt zu verklagen... Der geht mir so dermaßen auf den Sack... Das ist echt nicht mehr feierlich...!!

1.2.07 23:29


Gibts es eigentlich noch irgendjemanden, der im Moment nicht tierisch abgefuckt ist von allem...?!
6.2.07 20:48


Ekliges Gefühl, das Gefühl zu haben, einem beschissenes Rollenspiel-Chara immer ähnlicher zu werden...
6.2.07 23:08


Wenn ihr echte Freunde seid, lasst ihr mich jetzt zurück...

Was tut man mit einem plötzlich freigewordenem Nachmittag? - Richtig! Leiden! Todesqualen leiden!

Ich habe keine Ahnung, was ich wieder mit meinem beschissenen Rücken angestellt habe, aber alles tut weh. Und ich meine wirklich _alles_!! Liegen, sitzen, stehen, lachen, husten, reden, jede Bewegung, sogar atmen! Totaler abfuck... Grade zwei Voltaren eingeschmissen. Danach erst gelesen, dass man die nicht auf leeren Magen nehmen sollte --" Naja, ist auch nur fast leer. Olé olé! Abwarten, welche Wundermittel Mam nachher noch hervorzaubert. Dudes Tip mit "aushängen an Treppe" hat schon mal nichts gebracht --" Ich werd jetzt jedenfalls erstmal weiter sterben gehen oder so...

 

Bilder für Contest heute Herrn Hänschke gezeigt, dem Schatz XD Der wollt direkt mal mehr Bilder von mir sehen oo" Herrje, der bringt mir am Ende noch was bei XD Jedenfalls war er sehr begeistert von dem Trommler-Typen. Was bedeutet, sobald ich die Maushand wieder bewegen kann, werd ich mich mal der eingehenden Photoshop-Studie widmen. Es muss doch irgendwie möglich sein, da irgendn schönen Rahmen drum zu packen --" Wobei Hänschke meinte, das würd auch so schon geil aussehen ^^ 

 

Also... Aye aye, hey ho und Ciao, bis später 

7.2.07 13:55


Werr hatz errfunden?!

Woah... Ich krieg Glubsch-Augen!! Nach weiß nicht wie vielen Stunden hin und her Geschiebe von Linien, Rechtecken, Linien-ähnlichen Dingen... Mehreren verzweifelten Versuchen von Vero, mir begreiflich zu machen, was ich tun soll (Es tut mir leid oo", und noch verzweifelteren Versuchen, welche Linien ich meine ( ^^"... Nach Ebenen, die keine sind und doch plötzlich wieder auftauchen... Nach simultan Arbeit an drei verschiedenen Bearbeitungsprogrammen...

Ich hab kein Bock mehr --"

Solln die sich doch selbern Rahmen drum basteln verdammt *grummel* Ich mach heute jedenfalls nix mehr. Neinwohl!

 

Nacht zusammen! Ihr Käsesäue!! 

8.2.07 01:18


Woran merkt man, dass man absolut kaputt, absolut tot, so fertig wie nie, schlicht weg ohne jegliche Energiereserve ist?!

Man schleift sich vom Auto über den Parkplatz zur Haustür, sieht die verdammt niedliche Mini-Hund-Pluschs an der Scheibe vonnen Nachbarn sich n Arsch wegfreuen - und schafft es nicht mal mehr zu Lächeln...

 

Und woran merkt man, dass es zwischen all dieser Scheiße, im aller äußersten Notfall, irgendwo zwischen alten Ritzen doch noch einen Funken Gerechtigkeit und Liebe gibt?

Man schleift sich vom Auto über den Parkplatz zur Haustür, sieht die verdammt niedliche Mini-Hund-Pluschs an der Scheibe vonnen Nachbarn sich n Arsch wegfreuen - und schafft es nicht mal mehr zu Lächeln. Schleift sich weiter zur Tür rein, will nur noch was essen und tot ins Bett fallen und noch während man die Treppen zur Tiefkühltruhe runterfällt, einem einfällt, dass gestern Abend die Eltern zwei Pizzen gegessen haben, betet nur noch zu allen Göttern des Universums, IRGENDETWAS essbares zu finden - und stellt fest, dass einem die Eltern eine einzige, göttliche, herrliche, fantastische Pizza übriggelassen haben.

 

 

 

 

- Wann ist der schönste Tag in deinem Leben?

- Wenn du nicht damit gerechnet hast, ihn noch zu erleben.

(Meistens, leider nur. Aber für uns Otto-Normal-Leber ohne meistens) 

13.2.07 15:35


Oi! ... Demotiviert, lustlos, ideenlos... Ich hab Langeweile, weiß nichts mit ir anzufangen, und alles was ich wüsste, macht keinen Spaß! ...

Also bitte: Entweder gibt mir jetzt jemand was tolles zu tun, man beamt mich zu meinem Flausch oder man setzte mich ins Koma... --" 

15.2.07 13:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung