Startseite
  Archiv
  Ungesagte Worte
  Himmelsbögen
  I would walk...
  Träume
  Flaschenpost
  Worte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Chaotenzentrale - Deine Punk-Community aus dem Hause Nix Gut


http://myblog.de/schiffbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer hätte gedacht, dass es einmal so weit kommt, wegen 99 Luftballons...?

Nuja... Was gibts zu sagen? Einiges und nix. --"

Montag is Mathe-Klausur. Hab ja so kein Bock oo" Vor allem muss ich noch lernen >< Da hab ich noch viel weniger Bock drauf. Und in 15 Schultagen hab ich keine Schule mehr. Nie wieder... Geile Scheiße! O.O Verdammt geile Scheiße!! Auch wenn ich n paar Leute vermissen werd ^^ (Ooooohhhh mein Dude ;_; Mein 1. Maat! Mein kleiner lila Freund! Mein Schatzepups!! ) Aber die werd ich schon wiedersehen. Jawohl. Is ja nich so, als obs keine Kommunikationsmöglichkeiten gäbe oder so --" Oder ich nich eh sehr oft wieder da unten sein werde XD (Ohhh Smeeeee *anflirt* Ick werd dir besuuhuuchen! *hrhr* Mit Schokoladenfondue!) Und mein Krümel... Nuja... Wenns wirklich nich Heidelberg geht... Ich wollt immer mal innen Osten *g*

Nja, und ich... Hab keine Ahnung, was ich machen soll... Würd gern Studieren. Aber bei meinem vorraussichtlichen Schnitt über Nachrückverfahren noch in Bio zu kommen... Glaub nicht dran. Germanistik demnach auch Utopisch. Kreatives Schreiben (Oh Krümel, isch bin dein Fän! ) is in Heidelberg. (btw.: Erinnert mich dran, dass ich dem Zwerg sagen wollte, dass Bierbrauen n Studiengang is *gg*) Ingeneurwesen kann ich vergessen (Kann ich Chemie?! Kann ich Mathe?!) und Chemie studieren um dann in Bio zu kommen is auch... Sinnfrei --"

Was bleibt?

  • Lehramt Sonderpädagogig - olé olé --"
  • Anglistik - Arsch offen?! ôO
  • uuuuund das wars an zulassungsfreien Blablas

Schön, nich wahr? =)

Ich mein, ich will danach eh ne Ausbildung machen. Also ists nicht unendlich wichtig, was ich studiere. Aber es muss zu schaffen sein und halbwegs interessant --" Sonst kann ich auch gleich nochn Jahr inna Schule hocken bleiben *grummel*

"Ich - bin - zum - verlieren - geboren!! Zum verlieren geboren, doch das ist mir egal! Zum verileren geboren, ich hab keine andere Wahl!" *sing*

--" Abfuck.

 

Abgesehen davon?

Meine Mannschaft vergrößert sich... (Man könnte meinen, sie würde sich von selbst vermehren... Ist es der Wunsch nach unbändiger Freiheit, nach grenzenloser Herausforderung - oder einfach alberne Freunde?!) Bin aktuell bei 9 Menschen (und ein Zwergen Anwärter, haben aber noch keine gute Aufgabe für ihn ^^), inkl. mir. Morgen ist erstes Treffen oo" Mit Flaggenbesprechung etc.pp. Und im April gehts vorraussichtlich zusammen zur Taverne. Bis dahin hab ich sogar n stylischen Mantel ^^ (Gruß an Mami: <3 ) Und ich krieg n cooles Tattoo in Nacken *hrhr* Leider nur aufgemalt ^^ Trotzdem cool òó

Joooo.... Ich hab gestern (... oder wars Vorgestern?) festgestellt, dass ich echt besser Bass spielen kann. Voll gruselig ôo Naja, macht aber auch mehr Spaß so XD

Aber apropos gruselig:

Expressionistische Dichter denken gruslige Dinge o.o Zitat:

"Da macht ein Hauch mich von Verfall erzittern.
Die Amsel klagt in den entlaubten Zweigen.
Es schwankt der rote Wein an rostigen Gittern,

Indes wie blasser Kinder Todesreigen
Um dunkle Brunnenränder, die verwittern,
Im Wind sich fröstelnd blaue Astern neigen.
"

Und Mä unds Adri unds mein Kreativ-Jule (Jetzt: Kreativ-Todesreigen) haben natürlich nix besseres zu tun, als das ganze zu übertreiben o.o Unser finales Bild:

Leichenblasse Kinder, in langen weissen, leichten Gewändern tanzen mit toten, schwarzen Augen sich an den Händen haltend um einen alten, kaputten Brunnen. Dabei singen sie mit hellen Kinderstimmen, leise irgendeine kleine Melodie vor sich hin. Das ganze ist getaucht in dunkel-blaues, Schatten werfendes Licht.

- Und wenn ich heute Nacht Alpträume hab, dann seid ihr das Schuld!! ><

 

Heute Abend is erstmal wieder Horn und Deinzer... Mal schauen, vielleicht werd ich mit Mä reden. Pläne fangen an, Angst zu machen... --" Vielleicht auch nicht. Kommt ganz drauf an. Worauf weiß ich noch nicht *g*

Aber was mir bei Mä grad einfällt (fragt nicht warum --" ) : Hat einer meinen Nix Gut - Katalog gesehen? ôO Find den nich mehr und will doch Bestellung abschicken *gnarf* Und mein Mini-Verstärker hat sich auch aufgelöst --" Da will man mal stylisch mitm Bass posen, is das Scheiß-Teil weg ><

Naja, ich werd jetzt gleich jedenfalls ne Runde spielen. Ne lange Runde, kein Bock zu lernen. Und mit Kopfhörer. Madame Muddern hat mich eben angepflaumt, dass ich bei offenem Fenster Musik anhatte. Sonst pflaumt sie mich immer an, dass ich den ganzen Rollade unten hab und nich lüfte. Pha! ><
Und dazu werd ich Shisha anmachen. Und Rum-Cola trinken. Um 4 Uhr Mittags. Jawohl. Und keiner wird mich aufhalten. Aye!! (Muss schließlich langsam mal mein Image als böser Captain aufbauen, sonst wird das nie was mit meiner Autorität ...)

Also:

ARRRRRRRR!!!!! *zähnefletsch und mit Säbel fuchtel*

2.3.07 15:55


Wer will fleissige Handwerker sehn?!

Der muss zum Chri~his gehen!

Ich hab Dinge getan! ôo War voll der Auto-Tag irgendwie...

Auto leergeräumt (und NEIN, die graue Tonne ist jetzt NICHT voll liebe Mutter!! --""", Auto gesaugt, Auto staubgewischt, Auto Fenster geputzt, Auto in Waschstraße gefahren, Auto Reifen wieder aufgefüllt, Auto-Licht-Birnen ausgewechselt, Auto bewundert. Ich finde, ich sollte ihm einen Namen geben... Wobei... Wahrscheinlich ists ne Sie, so zickig wie das Teil is --" Krieg in letzter Zeit nie den dritten und vierten gang rein. Olles, altes, liebes Teil. Und Morgen gehen die Renovierungsarbeiten weiter *hrhr* Ich saß schließlich nicht umsonst fast 10 Minuten vor den abgefuckten Radkappen um die letztendlich mit Gewalt abzuziehen --"" Muss unbedingt Madame wegen Schablonen anhauen ôo

Und heute in TT mitgefahren o.o Dasja geiles Teil! Motor zumindest. Ohne scheiß! Es ist wirklich sehr lange her,  dass ich in nem Auto gefahren bin, in dem man bei ner Beschleunigung wirklich in den Sitz gedrückt wird. Was das Gefühl aber nich unatraktiver macht, seine Hals- und Nackenmuskeln anspannen zu müssen *g*

Ansonsten besteht das Teil größtenteils aus Plastik wie mir scheint --" Und hat verdammt kleine Fenster. Und n verdammt hohes Amaturenbrett in Kombo mit verdammt niedrigen Sitzen. Schlechte Sicht möcht ich behaupten.

Aber die Beschleunigung, Leute... _Das_ hat wirklich was. _Das_ macht ein Auto atraktiv. _Das_ ist....

*hust* Naja, steigern wir uns nich rein. Bis zum Wochenende ists noch n Moment ^^"

 

Jedenfalls recht erfolgreicher Tag. Gelernt hab ich nicht. Bisher. Werd wohl auch nicht mehr. Macht nix. Krieg teilweise Unterlagen von Smee (*kiss* *gg*). Morgen kommt Mam nach Hause. Und is zwei Wochen krank geschrieben. Yoy --" Kein Bock, Muddern zwei Wochen zu Hause gammeln zu haben >< Naja... Bald is Flausch-Zeit. Ganz lange <3 Dann wird Mam rausgegammelt *hrhr*

Piratencrew wächst und gedeiht. Und vor allem nimmt es Formen an. Haben mittlerweile ne Flagge. Und ich liebe sie jetzt schon *g* Sind auch schon an die 10 Leute. Haben ein (imaginäres) Schiff, die Puck. Und eine Geschichte, wie wir uns alle zusammengefunden haben. .... ........ Niemand wird uns ernst nehmen XD Macht auch nichts. Solang mein 1. Maat und Waffenmeister zu mir steht *g* 

So, jetzt werde ich ENDLCH mal den ganzen Postkram abschicken, der hier seit Wochen rumliegt... *hust* Bzw. fertig machen und abschicken und Morgen einwerfen. Und dann vielleicht noch ein wenig Dinge tun. Vielleicht aber auch nicht. Mal schauen XD

 

Jedenfalls noch:  Fraaaaaaaauuuuuu q.q Wird Zeit, dass du wiederkommst! *schnief*

7.3.07 19:26


Yoy, lobt mich! Ich war produktiv. Schon wieder... XD

Hab Radkappen angesprüht. Liegen jetzt im Keller zum Trocknen und können Morgen wieder an die Reifen *hoho* (ok, sie sind nicht perfekt, sie haben kleine Pökkel... Aber na und?! --"

Tacho- und Innenraumlämpchen hab ich natürlich nicht bekommen --"" Die bräuchten n Vergleichs- oder Beispiellämpchen oder sowas, wegen unterschiedlicher Spannung und blablabla... Hrrrmm... Hab ich Ahnung, wie ich meinen Tacho aufkrieg?! Ist der der Fachidiot oder ich?! Nja... Jedenfalls bin ich dann zu Obi und hab mir zwei Mini-LED-Ankleblämpchen gekauft.  Sehr stylische Teile! So in Blau und fürn Zigarettenanzünder. (Kommt das Teil auch mal sinnvoll zum EInsatz *hrhr*) Hab ich jetzt einfach davor geklebt. HOHO!! Wer braucht Tacholämpchen?! --"

Dann noch (endlich mal und nach stundenlangem Hin- und Hergekurve zwischen Rheinbach und Euskirchen >< Adapter für Mp3-Teil gekauft. o.o" So goil!!! Muss jetzt erst mal tausende von CDs ähm... Raussuchen *höhö* ^^"

Jetzt hab ich ein sauberes Auto und wieder rundum Licht. ôo Sehr geil! Und am Wochenende fang ich mit Farbrenovierung an *g*  (Frau!! Tu Schablonen!! òó Ich brauch!) Und dann hab ich ein wunderschönes Auto ^^

Übrigens ist es wahrscheinlich tatsächlich ein weibliches Auto. Nein, nicht weil heute Weltfrauentag ist (wen interessiert denn das? o.o). Kaum war ich mit dem Teil shoppen und habs umtüddelt, läufts wieder zickenlos und schmierig perfekt... -.-" No more comment.

 

 

PS.: Hab heute sogar was gelernt o.o Jawohl! Und es ist so langweilig.... __"  

8.3.07 19:49


Zaunpfahl - der ganz normale Wahnsinn

Tjaja... Was einem ein einfacher Satz zur Begrüßung doch gleich den ganzen, eh schon beschissenen, weil viel zu hektischen und langen Tag noch mehr versauen kann... Ich mein, ist ja nicht so, dass der Kerl schon den ganzen Tag Zeit gehabt hätte, seine Weiß-Nicht-Was-Für-Touren im Netz zu unternehmen. Nein!! Er muss _unbedingt_ dann ins Netz, wenn ich meine Zeit mit meinen Leuten 'verbringen' will!! Ich _hasse_ diesen Mann manchmal! Ohne scheiß!! *aggro schieben geh*

 

Nja... Was ich nur noch sagen wollte:

Es kommt echt stylisch, mit 100 über die Auotbahn zu chillen, in nem halben Stau, neben sich die ganzen Prollo-Karren sich gegenseitig den Arsch wegdrängeln zu sehen und in aller herzensruhe, völlig gechillt, bei voller Lautstärke und vor allem schneller als die linke Spur "Baum gepflanzt" von Zaunpfahl zu hören. Ehrlich! Macht Spaß! Wers nicht kennt, solltes sich unbedingt mal anhören.

 

Ich geh jetzt irgendwas kaputtmachen, jemanden töten und lernen.  

12.3.07 19:18


Feel good Inc.

Ich lebe noch!

Wollt ich nur mal vermelden. Und ich habe so eben, bzw. vor ner Stunde meine erste Abi-Klausur geschrieben. Juhu. Nie wieder Deutsch. ^^ 

Naja... Als ich schrieb, dacht ich mir noch: "Boaahhh! Das läuft! Voll geil!!" Und dann, als ich es mir nochmal durchgelesen habe, dacht ich nur noch: "Aaaaaahhhhhhh!!!" o.o" Mal schauen, was es wird.

Ich habe keine Schule mehr. o.o Strange Scheiße. Aber voll geilo! ^^ Unds Geschi-Lernen geht los. Ich will nicht >< Alles irgendwie seltsam im Moment. Sehr seltsam... Sehr sehr seltsam... Aber man will sich ja nicht beschweren. Man mag ja überleben. *grrrrrr*

Ähm, noch was tolles? Nein. Auto ist immernoch nicht fertig. Frau is bei Großeltern. Muttern wieder arbeiten. Zimmer ein einziges Chaos. Fernseher wieder bei mir (juhu, Nintendo!).

Naja, alles beim alten quasi. Alles wie immer. Nur schlimmer. Dabei is so geiles Wetter. Ich mag nich lernen. Ich mag mich irgendwo auf ne Wiese chillen, grillen, Shisha-rauchen, trinken, zelten und Spaß haben. Am besten noch mit Nintendo. Aber doch nich lernen!!

Und ich vermiss' Frau --" Jetzt schon.  

Und Ikea hat nich mein Traumsofa. Schweine. Alles kacke...

 

<- geht jetzt zum Geschi-Lern-Treffen >< Und verhungert derweil... 

26.3.07 14:35


Wir sind die Könige der Anarchie!!

Ich werde den Blog um eine neue Liste erweitern. "Dinge, die man vermeiden sollte!" --" zB. Bis drei Uhr nachts GameCube durchzocken, wenn man am nächsten Tag Geschi lernen muss. *gnarf* Ich saß den ganz Mittag hier und hab auf Diana gewartet --" Bis mir einfiel, dass ich zu ihr fahren wollte *drop* ... Aber ich habe einen wunderschönen Spullauf durch die Geschichte von meiner süßen Tweedledee bekommen *g* *hrhr*

Njo, dafür hab ich das Hip-Hop-Verprügel-Spiel jetzt endlich durch *g* Und der Char is ultra *hrrrr* Speed auf Max, Punches auf Max, Health und Kicks auch *gg* Dude, komm her, ich mag dich platt machen! XD (Hey, endlich gibts maln Spiel, in dem ich besser bin also du, also lass mir meinen Triumph oo" 

Und gestern endlich nochmal Noa und Danjan gespielt. Dan ist mein Held XD Musste ihn mir in som kleinen Kämmerchen vorstellen: "Menschen sind schmutzig und dreckig. Engel sind so rein und warm...Die Leidenschaft der Menschen ist so schmutzig und dreckig. Die der Engel so rein und warm...  .... Today I'm dirrty!!" Und wie er dann tänzelnd ausm CLub verschwindet und Noa sitzen lässt XDD *hust* Ja...

Gestern hat auch unser Schlagzeuger geschmissen. Also stehen wir - mal wieder - ohne Drummer da. Der hatte irgend n Zickanfall. Von wegen Proben seien zu ineffektiv (Sind sie! Und keiner will was dran ändern. Aber wir sind ne Abi-Band. Nicht germans next Top-Band --" und irgendwas mitm Abi-Ball, das ich nicht kapiert hab. Naja. Altes Spiel: Wenn jemand zufällig noch n Drummer im Keller hat: Immer her damit! Haben weniger als 2 Monate bis zum Abi-Ball...

Und ich muss gleich zur Nachhilfe. Hab ja mal gar keinen Bock auf Mathe grade. Würd ich sogar lieber Geschi lernen... *grummel* Da lichtet sich zumindest momentan der graue Schleier der absoluten Ahnungslosigkeit. Also, nicht, dass der in Mathe vorhanden wäre. Aber ich hab keine Lust >< Ich mag nicht mehr. Hab kein Bock mehr auf Abi... Freitag Geschi. Dann am 17.4 erst Mathe. Und dann wieder am 14.5 Philo. Ist doch scheiß... Und das alles bei dem geilen Wetter... (Hab sogar mal die Rollade hoch ôo Abi is ungesund...) 

 

Naja... Werte Lords, werte Ladys, aber auch all diejenigen, die nicht auf einem Kissen sitzen, ich verabscheu mich! *verbeug* Bis denn! 

27.3.07 16:13


Kurze Eil-Trauermeldung

Es ist doch echt zum verrückt werden!! Seit wievielen Jahren Lechze ich nach Anno 1503?! Zwei? Bestimmt!! Und _wann_ krieg ich es geschenkt?!! Zwei Tage vor meiner Abi-Klausur!! Das ist nicht fair!! q.q Ich kann das doch gar nicht spielen grade!! Ich mein, können schon. Sollte aber nicht! Und jetzt liegt dieses vermalledeit geile Spiel vor mir aufm Schreibtisch und ich soll Geschi lernen?! Gehts noch?!! ... Ich werds vergraben, irgendwo im Keller. Noch besser, ich sag Muddern, sie solls vergraben, im Garten! Oder aufm Feld gegenüber!! ><" Oder egal wo, hauptsache weit weg und ausserhalb meines Sichtfelds!

 Ansonsten: Mit Muddern einkaufen is lustig ^^ Hab ziemlich viel Kram bekommen *g* Und sie fand mich niedlich --" Und hat nichts besseres zu tun, als das lautstark an der Kasse zu verkünden ><" (Man sollte meinen dieses Status mit 19 endlich abgelegt zu haben. Aber er scheint sich gerade erst zu entwickeln *grumpf*) Und die olle Kassiertante... Naja... Ich schweige.

Ich werde mich jetzt an Dr. Pepper besaufen (davon fängt irgendwie das Hirn an zu kribbeln, voll geil ^^) und Hitler auslachen gehen --" Amis auch. Appeasment-Politik. Echt man. Wie naiv kann man eigentlich sein?! "Och, guck ma, die bauen ihre Armee wieder auf. Das ist ja eigentlich komplett gegen die Verträge. Aber Mhm... egal!!" --"""

Übrigens, wers noch nich mitbekommen hat:

Freitag 14.30 Grillen bei Smee! Bitte komm wer, sonst sitzen wir da zu zweit, das wär sehr... Traurig oo"" 

28.3.07 19:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung