Startseite
  Archiv
  Ungesagte Worte
  Himmelsbögen
  I would walk...
  Träume
  Flaschenpost
  Worte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Chaotenzentrale - Deine Punk-Community aus dem Hause Nix Gut


http://myblog.de/schiffbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieso vergess ich eigentlich ständig, was ich im Internet wollte?! Hab grad bestimmt zum 4 mal AOL angeschmissen, weil ich irgendwas wichtiges tun wollte und jetzt weiß ich nicht mehr was!! *grummel knurr* Pha, fahr ich halt nach Bonn jetzt...
16.4.07 15:58


hecken-hopping und extrem-jägermeister-handling

Es kotzt mich an! Sowas von! Wieso lasse ich Dinge liegen, die ich unbedingt und ganz dringend mitnehmen wollte?! Argh!! Ich bin so dumm!! So scheiße!! So doof!! Warum?! Ich habs mir doch extra hingelegt, zum einpacken, wie kann ichs da vergessen?!! Manchmal könnt ich mich... AAARGHH!!!! ><" So dumm so dumm do summ!!!!! Wie kann man sowas übersehen?! *schrei*

 

...

 

 

Sonstiger Abend war sehr lustig. Weiber sind die besseren Saufkumpanen *gg* Nach ner halben Flasche Rum-Cola (von der ich nichts abbekommen habe --" ) und ner halben Flasche Jägermeister (die ich fast alleine getrunken habe) macht Leben richtig Spaß sag ich euch XD Vor allem Hecken-Hopping (selbst wenn man die Hecke verfehlt oder zwischen zweien landet XD) und mitten-aufm-Weg-Lieging und *hust* in Wolken suching XD Oh ja, und quer übern Plus-Parkplatz-fahring. bzw. Eiering. Wirklich sehr lustig *gg* Und jetzt geh ich ins Bett denk cih. Auch, wennsch ... doof bin, weils Flausch mir nich mehr geschrieben hat. Gnörk. Nacht! =D

20.4.07 03:40


B.L.U.T.

Echt man, ich komm da nicht drüber... Wie konnte ich nur so beschissen dumm sein und den Kram liegen lassen?! Ich meine, ok, ich wollte dass dus liest, ein _paar_ Dinge! Aber herrgottnochmal doch nicht alles!! Wieso wollte ich es denn wieder mitnehmen?! Was bringt es denn, wenn du es weißt?! Nichts! Gar nichts! Ich hab darüber nachgedacht es dir zu geben. Klar. Aber ich wollte doch nicht wirklich! So ein verfickt dämlicher Scheiß!! Es tut mir leid. Ich wollte doch nicht, dass du das alles weißt. Ich wollte es doch nur aufschreiben, loswerden. Aber doch nicht dir geben! Nicht wirklich! Nicht alles! ...

Rückgängig machen kann ichs wohl nicht. Leider. Und ganz ganz vielleicht ists besser. Hat mir zumindest mal jemand gesagt. Das, wenn man erwartet oder verlangt, dass jemand einem vertraut, man als erstes selbst absolut vertrauen muss. Tu ich ja auch. Ich verlass mich auf keinen Menschen so, wie auf dich. Nur reden... Dinge preisgeben, die in mir liegen... Ist schwer. 

20.4.07 17:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung