Startseite
  Archiv
  Ungesagte Worte
  Himmelsbögen
  I would walk...
  Träume
  Flaschenpost
  Worte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Chaotenzentrale - Deine Punk-Community aus dem Hause Nix Gut


http://myblog.de/schiffbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joho Joho a pirates life for me!

Joa... Ewig ja schon nicht mehr geschrieben...

Umzug mittlerweile sicher hinter uns gebracht. Klar. Aber immer noch kein Internet, kriegen Dienstag n neues Modem zugeschickt. Arcor-Frau hatte wohl auch keine Ahnung... --"

Backofen mittlerweile angeschlossen (oh du mein Umluftherd! Oh du meine Fertigpizza! Oh heilige Auflaufform!!), Lampen laufen, Fernseher ist der geilste der Welt. Alles toll also ^^

naja, ich such Job, hab endlose Langeweile und noch keine Nachricht von der Uni. Vaddern macht wieder Stress, Muddern auch, wegen Job... Gnarks ><

Ein paar gute Spiele wieder am laufen, kann aber nicht spielen, weils Madame in Dortmund für Prüfung lernt und micke hier auf Mittwoch warte --"""

War heut im Krankenhaus, wollt Geburtsprotokoll abholen. Freitag war keiner da. (Obwohl die offiziel bis 12 aufgehabt hätten --" Heute sagt die Trulla mir, dass sies schon wieder ins Archiv geschickt hat! GNAA!!! Die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen!! Erst hab ich mich total verfahren. Dann hab ich nach dem Weg gefragt - ICH!!! - aber das falsche Krankenhaus genannt. Aufm Venusberg fiel mir dann ein, dass ich in n anderes Krankenhaus muss --" Ich also wieder runter. Wieder verfahren. Wieder nachm Weg gefragt. Losgelaufen. Bestimmt n Kilometer... 15 Meter vorm Haupteingang fiel mir dann auf, dass meine Bevollmächtigung von meiner Mam noch im Auto liegt... Wieder zurückgelaufen. Diesmal gefahren und sogar n Parkplatz bekommen. Und dann halt erfahren, dass das Teil gar nicht mehr da ist... "Sie sind ja nicht gekommen!" Ja wie denn auch?!! Ich saß doch in Dortmund du olle skskjdgfjk!!!! *ausrast* ... Ok... Sie schickts mir jetzt zu... *gnarf* Breuer wird sich bedanken... Der wartet auch schon seit 2 Wochen da drauf... *knurr*

 *seufz*

Nachher mit Mari und Fussel trinken und so... Mittwoch nach Köln und dann weiter zus Frau nach Hause. Und Samstag nach Aachen zu Smee Einweihungsfeier... Scheiß ich Geld oder was?! *grummel* 

... Naja... Alles irgendwie seltsam im Moment... Seltsam, anstrengend und irgendwie... Schief... *megaseufz*

Ich glaub, ich geh jetzte weiterlesen. Wächter des Tags. Wenn einer den Film hat und ihn mir schenken möchte... Ihr wisst, wie ihr mich erreicht...

Howdyho! 

23.7.07 14:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung