Startseite
  Archiv
  Ungesagte Worte
  Himmelsbögen
  I would walk...
  Träume
  Flaschenpost
  Worte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Chaotenzentrale - Deine Punk-Community aus dem Hause Nix Gut


http://myblog.de/schiffbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lied: The Geek (shall inherit)
Mood: Ich will Judith heiraten! oo"

 

Grade eben neues Helden-Album gekauft. Wieso bringen die Schweine was neues raus, ohne mir Bescheid zu sagen?! Erst mal direkt in den Newsletter eingetragen... Kann doch nich an sowas...
Und scheiße-ist-das-geil!! Der typische Beat ist immernoch im Hintergrund. Die Texte genauso geil wie eh und je UND sie haben Bläser dabei!! =D UND ich will Judith heiraten!! o.o" Wer so geile Texte schreiben kann, wer auf Konzerten so geile Aktionen bringen kann, wer so eine geile Bio schreiben kann, wer so geil aussieht, scheiße nochmal, der muss auch geil sein XD Zum Glück isse ja schon verheiratet ;P

Ich will endlich mal aufn Helden Konzert  q.q

Is mal wem aufgefallen, dass der Bass bei denen viel mehr Melodie trägt als die Gitarre? Find ich toll *gg* 

Dinge, die mal gesagt werden mussten. ^^"

 

18.10.07 17:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katze (18.10.07 20:40)
Welche neue? Soundso? oO" hätt ich dir sagen können.. hab auch im blog geschrieben das der gleichnamige song geil is... und Labyrinth mag ich auch ^^


Chris (19.10.07 18:29)
Naaaaa toll! --" Hättste mir früher sagen müssen! ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung