Startseite
  Archiv
  Ungesagte Worte
  Himmelsbögen
  I would walk...
  Träume
  Flaschenpost
  Worte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Chaotenzentrale - Deine Punk-Community aus dem Hause Nix Gut


http://myblog.de/schiffbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lied: Laura (Flogging Molly)
Mood: Wuuuaaaaahhhhhhssssaaaaa! O.O *<- aufgekratzt*

 

Tjaja, irgendwie is mir seltsam. So aufgekratzt und hibbelig und aufgeregt und weiß nich noch was und gleichzeitig so müde und lustlos und gnaa. oo" Seltsame Mischung. Sehr seltsam.

Nuja, ich bin wieder in Dortmund. Olé. Nicht in Rheinbach, nicht in Euskirchen, nicht in Mainz. Pha. Gestern spontan n Vorstellungsgespräch für heute morgen bekommen, was wohl angeblich nich bis nächste Woche Zeit hat. *knurr* Morgen noch eins. Wobei ich da vielleicht schon probearbeiten bin. Argh!
Capoeria kann ich mir deswegen wahrscheinlich nu auch sonstwohin stecken. Wenn ich 6 Tage die Woche in Schicht arbeite, werd ich wohl kaum noch Zeit, bzw. Muße haben, da noch hinzugehen. Super. Wofür hab ich mir eigentlich ne Semesterkarte gekauft!? *drop*
Egal... Wär schon geil den Job zu kriegen. Angeblich schwerstarbeit und mit Hitze und alles ganz schrecklich und Bla und so. Weiß nich... Mir macht sowas Spaß... ôO Aber mal sehen. Vielleicht krieg ichs ja auch gar nich. Aber dann hab ich immerhin noch ganz viele Listen, die ich alle anrufen kann. Oh Freude... --"
Jaja, ich weiß. Ich nörgel schon wieder die ganze Zeit rum ><

Ich bin wieder bei meinen Stinkern! =D Ich mag meine Stinker <3 Und langsam kapieren sie die Sache mit dem Clickern. *stolz is* Also, Wodka zumindest. Bei Muffin ists glaub ich noch Zufall --" Verfressenes STück der *g* Und Wodka steht glaub ich auf S/M ôO Der klettert immer total dreist an der Tür hoch - was sie ja nich sollen - also zupf ich den da wieder runter und 'wuzzel' den brav. Stört ihn aber irgendwie nich. Ok, soll ihm ja auch nich wehtun ôo Aber er sollte doch zumindest mal zur Kenntnis nehmen, dass das als Bestrafung gedacht is --" Quickt auch immer brav wien bekloppter, aber sobald man ihn loslässt flauscht er sich an meine Hand --"" Bekloppte Tiere...

Bei Kingdom Hearts komm ich - wer hätte das gedacht?! - mal wieder nich weiter. Aber so richtig nich weiter. Der olle Scheißdelphin will nich so, wie er soll. Kutscht mich immer schön im Kreis rum, abern Wrack habsch bisher nur in der Spielelösung gesehen *knurr* Schweinehund.
Dafür is Arielle ja so unglaublich nervig --" Das geht ja mal gar nicht mehr... "Oh nein! Helft mir bitte!" HALTS MAUL!! ><" Alle meschugge... Alle alle voll meschugge...

Und Samstag is Familientag. Ohgottohgottohgott... Mich grauts nu schon... >< Morgens um 6 zum Kayser den neuen Potter holen. Damit kann man ja noch leben. Dann Frühstücken mit mei Cousinchen, dat geht auch noch klar. Und dann um 5 ins Kino. Mit Muttern, Tante, Cousine, ihrem Freund, meinem Weib und - so wie man kein Erbarmen kennt - auch noch mit meinem Cousin. Das Leben ist grausam...
Ok, gut. Eigentlich mag ich meine Familie. Aber zusammen mit denen ins Kino zu gehen is irgendwie... ... Stressig.
Ich: "Reike halt die Klappe!"
Reike: "Ich mach doch gar nichts, das is Daniel!"
Daniel: "VErleumdung!!"
Reike: "Du spinnst doch!"
Daniel: "Halt die Klappe, ich will den Film gucken!!"
Reike: "BOAh! Halt du doch die Klappe!!!"
Ich: *gosh* ...
So geht das regelmäßig. Und den ganzen Film über. Immer. Jedes Mal. Es ist zum verzweifeln. Weiß der Henker, was meine Mam und mich dabei geritten hat, denen zuzusagen...

Da fällt mir ein - warum auch immer - ich muss ja noch ganz viele Menschen anrufen. Crap... kein Bock... Bürokratie hat Gott erfunden, um dem Teufel zuvor zu kommen... --"

 

Edit 15:17Uhr: 

Ich habn Job! ôO 

24.10.07 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung