Startseite
  Archiv
  Ungesagte Worte
  Himmelsbögen
  I would walk...
  Träume
  Flaschenpost
  Worte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Chaotenzentrale - Deine Punk-Community aus dem Hause Nix Gut


http://myblog.de/schiffbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Lied: flake - Jack Johnson

Mood: Mhm... Lala?

 

Herbe Langeweile... Frühdienst diese Woche. War heut schon fast zwei Stunden früher zu Hause als sonst. Wüsst zwar was ich machen_könnte_, kann mich aber irgendwie nich aufraffen o.o Außerdem wett ich ja, dass sobald ich den PC ausmach, alle Leute online sind -.-"

Waren heut aufm Markt, mit den Kindern. Hab mir Erdbeeren gekauft =D Herbe cool! *g* Werd ich mir gleich machen. Un denn spiel ich Sims un wart, bis einer von den Doofen nach Hause. Die wollen dann eh an PC, dann kann ich beruhigt was anneres machen XD

Herbe spannend, was? *g* 

19.5.08 16:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fayfay (28.5.08 16:33)
Ich hätte auch so gerne Erdbeeren, aber ich hab keinen Peil, wo ich hier auf die Schnelle welche bekomme. Vielleicht fahr ich gleich aufm Rückweg von der Uni beim Supermarkt vorbei und schau mal... aber ich wette, die haben da nicht so tolle Erdbeeren, wie ich die bei meinen Eltern immer bekommen habe. Meckenheimer Erdbeeren sind toll.
Und irgendwie finde ich es bescheuert, in einem Supermarkt Erdbeeren zu kaufen, die wahrscheinlich aus Spanien oder so kommen, während wir deutsche Erdbeeren haben... grml.
Naja, mal gucken, was sich machen lässt.
Und ich hab auch voll den Bedarf nach Himbeeren! Hab ich schon viel zu lang keine mehr gehabt.

Ab nächste Woche Dienstag werd ich wohl wieder Netz haben, wenn ich irgendwen finden kann, der bei mir zu Hause auf den Telekommunisten wartet, weil, haha, Witz der Woche: Dienstag ist (mit Donnerstag) der einzige Tag der Woche, an dem ich WIRKLICH nicht kann. Aber nein, auf sowas achten die großartigen Planer von Arcor etc. nicht. Immerhin haben sie es endlich auf die Reihe bekommen, mir einen Termin zu geben.. nur wenn ich den nicht wahrnehme, dauert das locker nochmal einen Monat, ich kenn das ja schon.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung