Startseite
  Archiv
  Ungesagte Worte
  Himmelsbögen
  I would walk...
  Träume
  Flaschenpost
  Worte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


Chaotenzentrale - Deine Punk-Community aus dem Hause Nix Gut


https://myblog.de/schiffbruch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.02.2006 01:06

Betrunken sein ist gar nicht sooo schlimm, wie ich immer dachte... Obwohl ich es immer noch hasse die Kontrolle zu verlieren, bzw. die Konsequenzen dessen... Ich dachte es wäre vorbei, ich dachte, wir hätten alles geregelt - und dann kommst du und schmeißt dich einfach so in meine Arme... Aber hey, du hast mehr recht, als ich dachte, als du sagstest: "Chris, wir SIND irgendwie ineinander verliebt, sonst würden wir nicht immer und immer wieder hier landen!" - irgendwie schon. Aber irgendwie bist du auch schon fast vergeben, und ich bin irgendwie fast frei, also... was soll das dann noch alles? Wir haben uns gesucht um uns zu finden und verloren um uns zu suchen in dem Moment, als wir jemand anderes fanden... Soll das ein ewiger Kreislauf werden? Muss es jedesmal erst wieder fette Probleme geben, bevor wir uns finden? Wenn ich nicht genau wüsste, dass es absolut keinen Sinn macht und nur wieder nach hinten losgeht, könnte ich mich glatt schon wieder verlieben... Und dafür könnte ich dich fast hassen... Aber wie du schon gesagt hast, irgendwie muss es wohl so sein, sonst wären wir nicht in der Situation, in der wir jetzt sind.
25.2.06 01:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung